Brunnen für Wasser des Lebens - was wir glauben.

Ich bewundere Gott immer wieder - wie er diese Neutralität schaffen konnte,

dass ein erwachsene Mensch sich trotz unzahlreicher Hinweise zu einem sehr intelligenten Schöpfer

auch für andere Strukturen, Götter, Religionen, materielle und geistige

Ereignissen entscheiden kann.

Eins ist klar – jeder Mensch glaubt an etwas. Ob das nur seine Kariere, Bild oder Familie ist.

Gott, unser Schöpfer möchte keine Marionetten, sonst würde er sie längst schon schaffen

- die braven Menschen ohne Fehler“. Er wünscht sich Geschöpfe nach seinem Ebenbild,

die jedoch aus eigenem Verstand her und Liebe zu Ihm, die von Gott kostenlos zur Verfügung gestellt wurden,

sich freiwillig, ohne Druck, Zwang und Überzeugung ob politisch, religiös oder durch Moral, wieder fürs Leben mit Ihm entscheiden.

Dass Gott uns liebt und sucht, hat Er vor ca. 2000 Jahren

durch Weg, Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus bewiesen.

Er liebt und sucht auch Sie. Glauben Sie es?        

    

               HOME